Das Glas & Design Ladengeschäft in Bremen

Über uns

Über uns

Hinter dieser Webseite stehe ich, Michael Harmeyer, Gründer des Glas & Design getauften Antiquitäten und Design Ladens in Bremen.

Glas und Design, Möbelklassiker, Lampen und Antiquitäten seit über 30 Jahren in der Wulwesstrasse 19. Das erste Geschäft eröffnete ich 1980 in Wildeshausen, damals noch in Kooperation mit Freunden. Ein Jahr später wurde dieses Geschäft durch einen neuen Laden in der Wulwesstraße 19 in Bremen abgelöst, wo ich ihn noch heute betreibe.
Nach einem Umbau im Jahr 2008 erhielt der Verkaufsraum ein neues moderneres Aussehen. Die antiken Möbel füllen seither den Ausstellungsraum im Souterain.

Wichtiger Hinweis:
Ab den 01.01.17 bleibt der Laden geschlossen und alternativ findet man meinen neuen Austellungsraum Am Dobben 105, in 28203 Bremen. Hier kann man sich nach telefonischer Vereinbarung treffen, sich umschauen und beraten lassen.

Wir verkaufen alte Arztschränke, die aus Stahlblech sind. Der Kunde kann sich das Möbel aussuchen und die Farbe bestimmen. Auch mehrfarbig ist kein Problem. Die Individualität der Möbel wird mit der ausgesuchten Farbe nochmals unterstrichen. Die hohe Qualität mit der Profilackierung und dem poliertem Chromgriffen überzeugt. Technische Finessen, z.B. ein Fußpedal zum öffnen einer Glasscheibe und ähnliche Details sind oft vorhanden.

Mit dieser Webseite biete ich Ihnen die Möglichkeit, sich virtuell von überall in der Welt bei mir umzuschauen. Dazu wurde ein Katalog mit einer Auswahl meiner Objekte aus dem Verkaufsräumen sowie dem Lager auf diesen Seiten angelegt und ist über die verschiedenen Kategorien für Sie zugänglich.